TIROLER MEISTERSCHAFTEN MIT GEMISCHTEN GEFÜHLEN

Post date: 29.02.2016 20:17:28

Alle drei unserer in der Schülerklasse startenden Läufer waren bei den diesjährigen Schülermeisterschaften in Matrei i. O. am Start. Bereits am Freitag stand der SuperG am Programm. Auf der sehr steilen und schwierigen Piste taten sich alle samt sehr schwer. Schlussendlich belegte Sabrina den 23. (Jahrg. 15.) und Matthias den 38. (Jg. 12.) Rang. Flo schied leider aus.

Starker Nebel war der Grund, dass am Samstag vorerst nicht gestartet werden konnte. Schließich konnte noch ein Durchgang gefahren werden. Ähnlich wie am Vortag erging es Sabrina und belegte Rang 24 (Jg. 15). Leider „parkte“ Matthias kurz vor dem Ziel ein und vergab so eine bessere Platzierung, er wurde 37. (Jg. 12). Nicht viel besser erging es Flo, der auf Rang 26 (Jg. 14) fuhr.

Etwas besser lief es am Sonntag beim abschließenden Slalom. Nach einem schweren Fehler im ersten Durchgang reichte es für Sabrina für Rang 19 (Jg. 11). Ebenfalls Rang 19 (Jg. 9.) belegte Flo und auch Matthias, der damit Jahrgangssechster wurde. Alles in allem ein langes Wochenende mit leider keinem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis für unsere drei Musketiere!